Uni-Logo

Direktzugriff

    Neuer Institutsleiter: Prof. Dr. Thomas Stieglitz

    01.10.2021 13:05
    Das Institut für Mikrosystemtechnik steht seit dem 01.10.2021 unter neuer Leitung. Foto: Klaus Polkowski

    Foto: Klaus Polkowski

    Prof. Dr. Thomas Stieglitz, Professur für Biomedizinische Mikrotechnik übernimmt das Amt von Prof. Dr. Hans Zappe, Gisela-und-Erwin-Sick-Professur für Mikrooptik.

    Die Professoren:innen, Mitarbeiter:innen und Studierenden danken Prof. Hans Zappe für seine Leitung in schwierigen Corona-Zeiten und wünschen Prof. Stieglitz für seine neue Aufgabe alles Gute.

    Das Institut für Mikrosystemtechnik - IMTEK
    Mit über 20 hochdynamischen Professuren zählt das IMTEK zu den weltweit führenden akademischen Forschungseinrichtungen auf diesem Gebiet. Die Forschungsaktivitäten erstrecken sich von anwendungsnahen Grundlagen bis hin zur direkten Industriekooperation.

     

     



    Benutzerspezifische Werkzeuge