Uni-Logo

Direktzugriff

    Neugestaltung unserer Webseite

    18.10.2012 14:58
    Die Webseiten des Weiterbildungsprogramms IEMS wurden zusammengeführt und präsentieren sich neu im Corporate Design der Universität Freiburg.

    Die Webseiten des Weiterbildungsprogramms IEMS wurden komplett neu überarbeitet und präsentieren sich nun auch im Corporate Design der Universität Freiburg.

    Mit der Zusammenführung unserer bisherigen Webseiten verfolgen wir das Ziel Interessenten noch besser als bisher zu informieren.

    Über die Schnellzugriffsleiste direkt unter dem Header der Webseite bieten wir einen Schnellzugriff auf die wichtigsten Informationen für die jeweiligen Zielgruppen.

    Unter Aktuelles werden wir Sie jederzeit auf dem Laufenden halten. Selbstverständlich werden Informationen auch über die bisherigen Social Media-Kanäle wie Twitter, Google+ oder Facebook veröffentlicht.

    Aktuelle Nachrichten rund um den Studiengang werden darüberhinaus nun auch auf dem Informationsportal der Technischen Fakultät veröffentlicht.

    Wir bedanken uns an dieser Stelle auch bei Herrn Wick (Büro Magenta), der wesentlich zu der Neugestaltung beigetragen hat.

    Anregungen zu unserer Webseite nehmen wir selbstverständlich gerne unter unserer Kontaktadresse unter iems(at)weiterbildung.uni-freiburg.de entgegen.



    Benutzerspezifische Werkzeuge