Uni-Logo

Direktzugriff

    Prof. Urban wird zum Sprecher des DFG-Fachkollegiums "Systemtechnik"

    16.07.2020 10:00
    Prof. Gerald Urban wurde zum Sprecher des DFG-Fachkollegiums "Systemtechnik" gewählt.

    Prof. Gerald Urban wurde  zum Sprecher des Deutschen Forschungsgemeinschaft (DFG)-Fachkollegiums "Systemtechnik" für die Amtsperiode 2020-2023 gewählt, dem auch der Forschungsbereich "Biomedizinische Systemtechnik" angehört. Als Fachkollegiat wird er hauptsächlich für die Bewilligung von Projektanträgen aus den Biowissenschaften und der Biosystemtechnik verantwortlich sein.

    Mehr Information

     

    Kontakt:

    Prof. Gerald A. Urban
    Professur für Sensoren 
    IMTEK – Institut für Mikrosystemtechnik
    Tel.: 0761/203-7260
    urban@imtek.de



    Benutzerspezifische Werkzeuge