Uni-Logo

Direktzugriff

    NAMIS International Autumn School: Simon Kretschmer erhält Auszeichnung für bestes Poster

    28.09.2016 13:57
    Bei der diesjährigen International Autumn School des NAMIS-Forschungsnetzwerks wurde Simon Kretschmer für das beste Poster ausgezeichnet.

    An dem einwöchigen Workshop mit dem Themenschwerpunkt "Micro/nano technologies for futur health, environment and sustainability" haben in diesem Jahr 60 Nachwuchswissenschaftler aus 9 Ländern teilgenommen. Während des Workshops wurden den Teilnehmern in verschiedenen Fachvorträgen der Stand der Technik an den im NAMIS-Netzwerk organisierten Instituten vorgestellt. Neben den Vorträgen stand der Austausch zwischen den Teilnehmern im Mittelpunkt. Aus diesem Grund wurde, neben verschiedenen anderen Aktivitäten, eine Poster-Session durchgeführt, in der Simon Kretschmer für sein Poster mit dem Titel "MEMS endomicroscope for simultaneous white-light microscopy and Optical Coherence Tomography" mit dem Platin Award ausgezeichnet.



    Benutzerspezifische Werkzeuge